PuntaCana Hubschrauber

Entdecken Sie die schönsten Teile der Dominikanischen Republik

Pakete durchsuchen

Hubschrauber in Punta Cana

Im Leben geht es um Momente: Warte nicht auf sie, erschaffe sie

Pakete durchsuchen

Überraschung

deine bessere Hälfte

mit einem unserer Vorschläge
Pakete
mehr wissen

Hubschrauber in Punta Cana

Schafft besondere Momente für besondere Menschen

Erfahren Sie mehr

Hubschrauber in Punta Cana

Erleben Sie die Karibik von oben

Erfahren Sie mehr

Hubschrauber in Punta Cana

Unsere besonderen Momente, als die Zeit stehen geblieben ist

Erfahren Sie mehr

Referenzen

Bester Ausflug in Punta Cana! Ich habe eine Woche vor meiner Ankunft eine Nachricht gesendet und Pläne erstellt. Zoe war verständnisvoll und ging die Extrameile für mich.. Als ich ankam, war alles perfekt! ! Diese Erfahrung war eine der besten Erfahrungen aller Zeiten! ! Ich könnte nicht dankbarer für alles sein.

Robert B. (TripAdvisor)

Danke Punta Cana Helikopter! Wir haben eine Helikopter-VIP-Tour gebucht, um den 40. Jahrestag unserer Ehe zu feiern. Punta Cana Helicopters bereitete uns eine Überraschung vor und landete auf dem Hotel Heliport. Der Kapitän war sehr professionell, wir zogen entlang der Küste, was ein sehr schöner Bonus war, und landeten auf der Insel Saona am Rande des Strandes, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Das Mittagessen war ausgezeichnet, der Service gleich. Wir kommen gerne mit Einheimischen zusammen und haben gespürt, wie positiv und nett sie sind. Der Strand ist absolut schön, sauber, weißer Sand, man kann dort spazieren gehen oder schwimmen. Wir sind viel gereist, aber dieser Strand ist der Beste vom Besten. Wir erinnern uns ein Leben lang an diese Reise. Vielen Dank, Punta Cana Helikopter.

Thomas V.

Beste Erfahrung aller Zeiten! Wir hatten das Angebotspaket. Beste Erfahrung meines Lebens. Von der Abholung über den Flug bis zur Landung so unglaublich. Das einzige, was besser war, war, wie nett alle waren. Nochmals vielen Dank für die Erfahrung!

Deret Fromme (TripAdvisor)

Ein unvergesslicher Urlaub, Mutter und Tochter Dieser Urlaub in der Dominikanischen Republik war unser unvergesslicher Urlaub, eine starke Bindung zwischen Mutter und Tochter, doppelter Ärger. Ich buchte bei der IFA Bavaro, am zweiten Tag wurden wir von ein paar Mitarbeitern angesprochen, David & Rene, die uns bis zum Ende das Gefühl gaben, willkommen zu sein, wir buchten einen Hubschrauberflug für dreißig Minuten, wir waren ironischerweise in einem Raum in der Nähe? der Hubschrauberlandeplatz, den wir dann unseren Tür-zu-Tür-Service nannten, die erste Reise, wir waren wie kleine Kinder, wir haben einen tollen Piloten getroffen, Bernie und Lenny den Techniker, wir fühlten uns so besonders, wir haben die Reise wirklich genossen und beschlossen, Machen Sie die private Fahrt zur atemberaubenden Insel Saona, wo wir den Piloten namens Gabriel Vazquez treffen, er war so nett zu uns und hat unsere Reise noch spezieller gemacht! ! Wir können Ihnen allen nicht genug danken!

Nicole L. (TripAdvisor)

Tolle Helikopter-Tour Ich habe nur den kurzen 20-minütigen Flug gebucht, aber es stellte sich heraus, dass es eine großartige Zeit war. Sie haben den gesamten Strand geflogen, damit wir alle Hotels aus der Luft erkunden konnten und viele tolle Bilder und vor allem das herzförmige Riff bekamen. Sie haben auch unser Hotel umkreist, damit wir ein paar tolle Aufnahmen davon machen konnten. Er brachte uns auch über ein Hotel, das begonnen und dann aufgegeben wurde, was traurig zu sehen war. Ich würde diese Reise jedem empfehlen, der keine Angst vor dem Fliegen hat.

marbur1943 (TripAdvisor)

Sehr guter Service. Unkomplizierte Buchung über Whatsapp :) Vielen Dank für den wunderschönen Flug über Samana. Nächstes Jahr wieder!

Benny Berndt (TripAdvisor)
Erleben Sie das Punta Cana Helikopter-Erlebnis!
Kontaktieren Sie uns

Kommen Sie und werden Sie Teil des größeren Flugerlebnisses, das gerade auf der Insel der Dominikanischen Republik stattfindet. Unser Unternehmen wurde entwickelt, um Ihnen neue Erfahrungen zu bieten, während Sie die wunderschöne Landschaft der Dominikanischen Republik betrachten und den besten Komfort und die professionelle Arbeit unserer Piloten und Crew genießen.

PuntaCana Helicopters

Discover the most beautiful parts of the Dominican Republic

Browse Packages

Punta Cana Helicopters

Life is about moments: don´t wait for them, create them

Browse Packages

Surprise

your better half

with one of our proposal
packages
know more

Punta Cana Helicopters

Creates Special Moments for Special People

EXPLORE NOW

Punta Cana Helicopters

Experience the Caribbean from above

EXPLORE NOW

Punta Cana Helicopters

Our special moments when time stood still

EXPLORE NOW

Testimonials

Best excursion in Punta Cana! I sent a message a week before I arrived and set up plans. Zoe was understanding and went the extra mile for me.. when I arrived everything was perfect!! This experience was one of the best experiences ever!! I could not be more thankful for everything.

Robert B. (TripAdvisor)

Thank you Punta Cana Helicopters! We booked Helicopter VIP Tour to celebrate the 40th anniversary of our marriage. Punta Cana Helicopters prepared us a surprise and landed on hotel Heliport. Captain was very professional, we moved along coastline which was very nice bonus and landed on Saona Island at the edge of the beach just few meters from sea water. Lunch was excellent, service the same. We like to accommodate with local people and felt how positive and nice they are. The beach is absolutely beautiful, clean, white sand, you could walk or swim there. We have travelled a lot but this beach is the best of the best. We remember this trip for a lifetime. Thank you, Punta Cana Helicopters.

Thomas V.

Best experience ever! We had the proposal package. Best experience of my life. From the pick up to the flight to the landing so amazing. The only thing better was how nice everyone was. Thank you again for the experience!

Deret Fromme (TripAdvisor)

Holiday of a lifetime, mother and daughter This holiday to the Dominican Republic was our holiday of a lifetime, one never to be forgotten, a strong bond between mother and daughter,double trouble. I booked at the IFA Bavaro, on the second day,we were approached by a couple of staff, David & Rene who till the end made us feel welcome, we booked a helicopter flip for thirty minutes, we were ironically in a room close to the helicopter pad, which we then called our door to door service, the first trip, we were like little kids,we met an awesome pilot, Bernie and Lenny the technician, we felt so special, we really enjoyed the trip so we decided to do the private ride to the stunning island of Saona ,where we meet the pilot called Gabriel Vazquez,he was so nice to us and made our trip even more special! ! We can't thanks you all enough!

Nicole L. (TripAdvisor)

Great Helicoper tour I only booked the short 20 minute flight but turned out to be a great time. They flew the entire beach so we could check out all the hotels from the air and got a lot of great pictures and especialy the heart shaped reef. They also circled our hotel so we could get some great shots of it. He also took us over a hotel that was started then abanded which was sad to see. I would recomend this trip to anyone not afraid to fly.

marbur1943 (TripAdvisor)

Very good service. Uncomplicated booking via Whatsapp :) Thank you for the wonderful flight over Samana. Next year again!

Benny Berndt (TripAdvisor)
Live the Punta Cana Helicopters Experience!
Contact us

Come and be part of the greater flying experience, happening right now in the Dominican Republic Island. Our company has been designed to provide you with new experiences while viewing the beautiful Dominican Republic landscape and enjoying the best comfort and professional work of our pilots and crew.